KVBR

KVBR

Biografie:

KVBR ist ein deutscher DJ und Musikproduzent aus dem schönen Rheinland. Schon als Kind liebte er Musik und begann im
Alter von 10 Jahren Gitarre zu spielen. Nach dem ersten Kontakt auf einer Geburtstagfeier mit einem DJ Equipment
entschied er selber mit 17 Jahren EDM auflegen zu wollen. Ambitioniert erwarb KVBR den Hercules DJ Instinct doch
inzwischen ist er auf den Clubstandard Pioneer umgestiegen. Seinen Anfang machte er auf kleinere Veranstaltungen und
lieferte das ein oder andere Set auf Soundcloud. Neben dem DJing fing er dazu 2020 an eigene Lieder zu produzieren und
auf Spotify und anderen geläufigen Musikplattformen hochzuladen. Genau wie sein musikalisches Vorbild, dem Animals
Mastermind Martin Garrix, produziert KVBR auch seine Songs zum Großteil mit Fl Studio und hat auch schon kleinere
Releases feiern können.

 

Discographie:
– Wasted Night 2K22
– Despacito Remix (2022)
– Rave (2022)